liebe kollegInnen und freunde,
ein neues jahr entfaltet sich, wege werden sich wieder kreuzen, menschen werden aus allen himmeslrichtungen zusammenkommen und sich austauschen. gemeinsamkeiten und differenzen brauchen raum für klärende gespräche. unter dem baobab findet der austausch statt, tag und nacht, damit wir einvernehmliche lösungen finden, die uns weiterbringen.
ob denn noch genistet werde in diesem baum, hat sich ein freund aus dem fernen kirgistan erkundigt. die freundschaftliche frage hat uns bewegt. sie gibt uns den hintergrund für den gruss zum neuen jahr. Ja klar! Sie nisten wieder. Es fliegen wieder bunte vögel ein und aus. willkommen bei baobab 2013.
2012 war ein stilles jahr. brachzeit. gesundheitliche schwierigkeiten mussten bewältigt werden. die rekonvaleszenz war krise und chance. zweifel und neue gewissheit. mediation ist nötiger denn je.
nicht nur als mediation im klassischen sinn mit einem klar definierten mandat. wir brauchen mediatives verhalten im alltag. in einer weit gefächerten vielfalt. dazu bald mehr auf diesem blog.
wir wünschen euch allen viel buntes treiben und fröhliches gezwitscher in euren baumkronen.
geri baobab
Freitag, 11. Januar 2013
Abonnieren
Posts (Atom)